PORTRAIT


IHR VERMITTLER VON FACHKRÄFTEN

Der Bereich Stellenvermittlung ist ein anspruchsvoller und sehr verantwortungsvoller Berufszweig. Diese Herausforderung nehme ich mit Herzblut und viel Engagement wahr. Die persönliche Betreuung der Mitarbeiter und Kunden stelle ich ins Zentrum meiner Tätigkeit. Ich freue mich täglich, diese Herausforderungen anzunehmen.

ERFAHRUNG


Gelernter Bodenleger und somit praktische Kenntnisse des Baugewerbes. Mehrjährige Erfahrung als Stellenvermittler. Seit dem Jahr 2017 Geschäftsführer von BG Personal GmbH

SERVICE


Professionelle Vermittlung und Betreuung von Fachkräften an geeignete Firmen sowie persönliche Beratung von Firmen zur Vermittlung von Fachkräften.

PHILOSOPHIE


Ein persönliches Engagement für den Mitarbeiter sowie für die Firma ist uns sehr wichtig. Wir betreuen und begleiten individuell und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst.